Fallensteller kostet 6GP zu viel.

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kamillio

Fallensteller kostet 6GP zu viel.

Beitrag von Kamillio »

Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern mal einen Fallensteller als Professionsvariante des Jaegers generiert und dabei festegestellt, dass er 16GP kostet. Eigentlich sollte er 3GP weniger als der Jaeger mit 13 kosten und nicht 3 mehr.
Also aus den 16 bitte 10 machen in der naechsten Version:)
Ansonsten sehr schoenes Programm:)

Kamillio
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Ist dein Fallensteller zufällig Thorwaler?
Dann schau mal bitte beim Thorwal Standard rein, da gibt es eine Professionserweiterung, die die Version aus AH ersetzt (zumindest für die Thorwalschen Fallensteller).

Sayonara
Raskir
Kamillio

Beitrag von Kamillio »

Also ich habs jetztznochmal nachgeguckt.
Beim Thorwaler aus Thorwal gibts in der Software
Fallensteller16GP
Jaeger13GP
Robbenjaeger15GP zur Auswahl.

Bim Mittellaender aus Garetien stehen zur Auswahl:
Fallensteller16GP
Jaeger13GP
Wildhueter15GP.

Meiner Meinung nach muesste der Fallensteller beim Mittellaender nur 10GP kosten.
Und wenn ich die Beschreibung zu den Professionen aus "unter dem Westwind" v2.5 richtig deute gibt es da sowohl den
normalen Jaeger 13GP
als auch den Robbenjaeger15GP
und nen Robbenjaeger der sich auch aufs Fallenstellen versteht fuer 18GP.
Ich denke so gehoert es. Lasse mich aber uach gerne eines besseren belehren:)

Kamillio
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Ich schau mir das die Woche nochmal genau an und frage mal nach.

Sayonara
Raskir
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Wird in der nächsten Version behoben sein, hab beim Einbauen aus Versehen die Standardvariante überschrieben.

Sayonara
Raskir
Antworten