Magiedilletant, Kundschafter Thorwal mit Prinzipientreue

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
easton
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2007, 15:51

Magiedilletant, Kundschafter Thorwal mit Prinzipientreue

Beitrag von easton » 31. Mai 2007, 16:33

Wenn man Magiedilletant als Vorteil wählt, werden die 5 GP abgezogen, aber im späteren Verlauf kann man nichts wählen. Es gibt weder Zauber zum auswählen, noch spezielle SF für Viertelzauberer usw..

Magiedilletant fehlt komplett.

letztes Thema.

Ich habe einen R Thorwaler, K Thorwaler-Binnenland, B Kundschafter.

Er hat von vornherein den Nachteil Verpflichtungen. Ich kann es aber bei meinen uraltbüchern DSA 4 erste Edition nicht finden.
Ist das nun ein Bug? oder mein Fehler, weil es bereits eine Errata dazu gab?

so long
Easton

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir » 31. Mai 2007, 17:00

Bitte nur ein Bug pro Thread, ansonsten mal hier nachlesen.

Für die Vorteile für Viertelzauberer mußt du den Filter auf alle stellen, dann geht das.
Das mit den Verpflichtungen schau ich mir mal an, vielleicht ist mir da ein Fehler unterlaufen.

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir » 1. Jun 2007, 09:15

Das mit den Verpflichtungen ist in der nächsten Version gefixt.

Sayonara
Raskir

easton2

Magiedilletant

Beitrag von easton2 » 18. Jun 2007, 15:25

Nochmal zum Magidilletant.

Man konnte den Vorteil auswählen und hat auch die 5 GP bezahlt, aber es erscheint nachher keine Möglichkeit Zauber und Zauberhandwerk auszuwählen und zu steigern.

Das ist das Problem.

So geschehen bei Mittelreicher Streuner (Streuner) mit Kultur Garetien

Tebor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 31
Registriert: 17. Sep 2005, 17:01

Re: Magiedilletant

Beitrag von Tebor » 18. Jun 2007, 15:40

Helden-Software Wiki hat geschrieben:Warum finde ich (bei der Erschaffung) den Vorteil bzw. den Nachteil xyz nicht.

Kontrolliere bitte die Filtereinstellungen im oberen Teil. Die Standardeinstellung ist "Nur mögliche", evtl. auf "Alle" umstellen.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda » 18. Jun 2007, 16:01

schau mal auf:http://wiki.helden-software.de/Offene_Punkte

# Beim Magiedilletant werden die entsprechende Vorteile erst angezeigt, wenn man den Filter auf ALLE stellt.

# Bei der Erschaffung von Helden die Magiedilletant, Hexen (Eigeboren) und Verteranen sind, gehen teilweise Vor- und Nachteile und/oder Talentwerte verloren

Antworten