Bug bei größerer Auswahl von Besonderem Besitz

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tidu

Bug bei größerer Auswahl von Besonderem Besitz

Beitrag von Tidu »

Folgenden Bug entdeckt:

Ich habe versuch eine Nandus-Geweihte zu erstellen.

Die Auswahl beim Besonderen besitz ist a) Verbindungen und b) ein teures Buch.

Ich wählte nun das Buch. Mir wurden die 7 GP abgezogen. Als ich dann nochmal meine Eigenschaften änderte, waren die 7 GP weg, aber der Vorteil nicht aktiviert.
Das ganze nochmal - nochmal 7 GP weg, wieder beim zurückklicken wieder weg.

Es GING, wenn ich die Verbindungen als "Placeholder" aktiviert hab und dann erst, als der Char fertig war, das wieder aufs Buch geändert hab.

Sollte jedenfalls nicht so sein

Grüße
Tidu
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tidu,

Der Besondere Besitz ist nicht wirklich weg, sondern nur der Haken.
Wenn du den Helden bis zum Ende erschaffst, dann ist auch der Besondere Besitzt in der Liste der Vorteile.

Das ganze gehört zu dem gleichen Meldungen, warum wir keine Angepassten Übernatürlichen Begabungen anbieten können.

MfG Maik
Antworten