Bug bei Profession Schüler des Rafim Bey

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gast

Bug bei Profession Schüler des Rafim Bey

Beitrag von Gast »

Ich habe versucht mir einen tulamidischen Magier des Rafim Bey zu erstellen. Leider stürtzt das Programm dann nach einer Fehlermeldung ab.

Zum Ablauf:
>Erst Tulamide ausgewählt
>Dann Mhanadistan
>Dann Magier
>Schüler des Rafim Bey (und dann ist Schluss....)

Hat das bei jemandem schon mal funktioniert mit der Profession?

Gruss Barabas
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Barabas,

Ist schon bekannt und für die nächste Version behoben.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Wann kommt denn die nächste Version raus? Würd doch so gern meinen Cahr machen....
Gruss Barabas
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Hallo Barabas.

Wenn sie fertig ist....

... im Moment sind wir noch in der Entwicklungsphase und die Testphase hat noch gar nicht angefangen. Kann also noch ein paar Wochen dauern.


- Sven
Gast

Beitrag von Gast »

Naja halb so schlimm...
Aber erstmal nen Lob für das gute Programm, meine Spielgruppe generiert damit meistens ihre Chars! Wünsch euch noch viel Erfolg und das es nicht mehr so lang dauert bis zur nächsten Version ^^,
Barabas
Antworten