Golgarit (Geweiht)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Hasrabal ben Yakuban

Golgarit (Geweiht)

Beitrag von Hasrabal ben Yakuban »

Bei der Generierung eines geweihten Mitglieds der Golgariten erhält man (unabhängig von der gewählten Rasse und Kultur) Liturgiekenntnis (Boron) +6. Richtig wäre doch wohl eher +3 (es sei denn ich habe irgendetwas übersehen;-)).
Ich benutze die Version 4.7.3

Gruß Hasrabal
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gast,

Das Kommt drauf an, Die Litrugiekenntnis enthällt einen Automatischen Bonus auf den Wert von 3, Bei der Proffession steht meistens auch noch mal +3 .

Nun gibt es verschieden Auslegungen, das die +3 der eigentliche Bonus ist oder noch Aufaddiert werden muss.

Wir arten im Moment auf den neuen Generierungsband in dem das hoffentlich geklärt ist.

MfG Maik
Hasrabal

Beitrag von Hasrabal »

Gut, das man man natürlich so oder so interpretieren. aber der normale Borongeweihte erhält bei der Helden-Software nur LKW 3. Da wäre es merkwürdig, wenn ein halber Kämpfer mehr bekommt.

Gruß Hasrabal
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Hasrabal,

Das kommt daher das unterschiedliche Leute die Professionen gebaut haben und die Stelle halt unterschiedlich ausgelegt wurden.

Mal sehen was mit der neuen Edition kommt und dann sehen wir weiter.

MfG Maik
Antworten