Halbelf als Magiedilettant und die Zauberauswahl

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Sarafin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 27
Registriert: 8. Apr 2007, 20:33
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Halbelf als Magiedilettant und die Zauberauswahl

Beitrag von Sarafin »

Hallo Leute,

Ich habe heute versucht meinen halbelfischen Schauspieler mit Helden neu zu erstellen, nachdem ich beim Eingeben schon auf einen Fehler gestoßen bin. (Sven weiß schon Bescheid)

Mein Held ist ein Halbelf (aufgewachsen in menschlicher Kultur) aus dem Mottelreich (nördliche Siedlungsgebiete), ein Gaukler (Schauspieler).
Seine viertelmagische Begabung ist also die eines Magiedilettanten.
Ich habe daraufhin bei den Übernatürlichen Begabungen folgende nicht auswählen können: Adlerschwinge und Fulminictus.

Diese Zauber dürfen aber nach AZ S.64 von halbelfischen Magiedelettanten gewählt werden. Ist das ein Bug oder noch nich eingebaut?

Danke für die Antworten! :)

Lg
Sarafin
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Sarafin,

Alle Abweichungen von der Standart-Liste ist noch nicht eingebaut.
Es steht schon auf unserer Liste der Aufgaben, ist aber noch nicht in Bearbeitung.

MfG Maik
Benutzeravatar
Sarafin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 27
Registriert: 8. Apr 2007, 20:33
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarafin »

Achso...
Und ich dachte ich hat auch mal nen Bug gefunden. *g*
Ok, dann muss ich mir ja keine weiteren Gedanken deswegen machen.

Lg
Sarafin
Gast

Beitrag von Gast »

Its not a bug its a feature
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

a missing feature!
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Antworten