Fehler beim Speichern von helden.xml

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
kmr

Fehler beim Speichern von helden.xml

Beitrag von kmr »

Bei dem Versuch, helden.xml zu speichern, bekomme ich eine Fehlermeldung, deren kompletter Titel leider nicht in das kleine Popupfenster paßt -- daher kann ich nicht sagen ,welche Datei da fehlen könnte.

Das Problem trat erstmalig auf, nachdem ich mit einem (richtigen!) XML-Editor einem Helden eine andere Schlechte Eigenschaft zuweisen wollte, will heißen, den ursprünglichen String (also das X von name="X") durch einen anderen zu ersetzen.

Ich habe das JAR bereits neu heruntergeladen und es mit einem neu erstellten Charakter erneut versucht (ohne die alte helden.xml zu übernehmen oder zu importieren), erhalte aber auch bei dieser "jungfräulichen" Version der Heldensoftware die gleiche Fehlermeldung.

Wo hab was ich verbockt? :shock:
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo KMR.

Du bekommst Fehler beim Spiechern?

Schick mir mal deine Helden.xml, dann schaue ich mir das an.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Dank des Tipps von Maik konnte ich den Fehler beheben.

Merke: nicht das Verzeichnis wechseln, ohne die Einstellungen.xml zu verändern!

The More You Know... :wink:
Antworten