Eigeboren

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Zerlin

Eigeboren

Beitrag von Zerlin »

Bei dem neuen Helden 4.7.3 fehlt der Vorteil Eigeboren ganz und gar. Ich hab mehrmals nachgekuckt auch unter alle und eine Hexe kann Eigeboren nicht anwählen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Die FAQ hilft in solchen Fällen.

Schau dir mal den Punkt "Ich kann Veteran / Magiedilletant oder Eigeboren nicht finden!" an.
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Regelfrage zu "Eigeboren":

das beinhaltet ja "Gutaussehend" ... wählt man jetzt noch "Herausragendes Aussehen", sollten da nicht die 5GP für "Gutaussehend" gutgeschrieben werden?
Gast

Beitrag von Gast »

ups, sorry, war zu schnell mit dem Posten ... derzeit kann man keine Eigeborene Hexe mit herausragendem Aussehen erstelllen...
Es kommt eine Fehlermeldung, dass Gutaussehend nicht mit Herausragendem Aussehen gemeinsam gewählt werden kann...
Evtl. könnte man da eine auswahlbox einfügen wie bei anderen sachen, ob man nun "Gutaussehend" für 25 GP oder Herausragendes Aussehen für 32 GP (25 für Eigeboren -5 Gutaaussehend +12 Herausragendes aussehen) will .... falls das überhaupt regelkonform ist ... sollte es aber, oder?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Regeltechnisch ist es möglich sein.
Wie müssen mal schauen, wie wir es implementieren.
Zerlin

Beitrag von Zerlin »

Aha ok danke dir, habs nicht gesehen.
dali-sama

Beitrag von dali-sama »

ich weiß nicht, ob das das jetzt schon beinhaltet, ode rnicht, aber wenn man:
halbelf (menschl. kultur)
hexe - eigeboren (ich hab einfach mal die seherin von heute und morgen ausgestestet)
wählt, scheint das programm einerseits richtig zu handeln, indem es 2 mal den vorteil gutaussehend zu herrausragendem aussehen aufwiegt.
allerdings bleibt in der vorteilleiste gutaussehend und herrausragendes aussehen angeklickt und markiert und man kommt damit nicht weiter im programm o.o

liebe grüße
martin
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo dali-sama,

Ein ähnliches Verhalten ist uns schon bekannt und wir suchen nach einer Lösung dafür.
Da es aber die Struktur wie Vorteile behandelt werden betrifft müssen wir entsprechend vorsichtig vorgehen und es wird einige Zeit dauern.

MfG Maik
Antworten