Seite 1 von 1

Tester gesucht [erledigt]

Verfasst: 27. Sep 2009, 14:56
von little.yoda
Hi

Wie schon angedeutet, bekommt Helden mit der nächsten Version eine in weiteren Teilen überarbeitete bzw. neu geschriebene Heldenerschaffung.

Aufgrund der Komplexität können wir diese nicht alleine testen und suchen deshalb Freiwillige, die eine Vorabversion testen wollen.

Ihr solltest mit der Heldenerschaffung nach DSA 4.1 vertraut sein, Freizeit zum Testen haben und Bugreports schreiben können.

Falls sich jemand zum Testen berufen fühlt, möge er bitte eine Mail an helden (at) helden-software.de oder eine PM an mich inkl. E-Mail-Adresse schicken.

Ich schicke ihn dann alle notwendigen Daten (Informationen über die Mailingliste zur Kommunikation; Downloadadresse; usw.)

Gruß,
Sven

Re: Tester gesucht

Verfasst: 21. Okt 2009, 15:15
von little.yoda
Danke an alle. Wir haben erstmal genügend Tester.