Helfer gesucht

Ankündigungen von neuen Versionen und anderen Neuigkeiten

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Helfer gesucht

Beitragvon Raskir » 9. Jul 2009, 11:20

Hi Leute,
eines Abends kamen wir auf die Idee, dass man alle Rassen, Kulturen und Professionen auf Basis der Regeln aus WDH S. 303 nachrechnen koennte, um zu prüfen, ob wir alle Daten richtig eingegeben haben bzw. ob die Rassen, Kulturen und Professionen im Regelwerk richtig berechnet worden sind.

Gesagt, getan. Also haben wir ein Programm geschrieben, welches die GP-Kosten der Rassen, Kulturen und Professionen mit Hilfe der Regeln berechnet und dabei die Datenbasis des Heldenprogrammes nutzt. Dabei gab es jedoch eine Vielzahl von Abweichungen. Nun ist zu prüfen, ob unsere Datenbasis falsch ist, im Regelwerk falsch gerechnet wurde oder ob das Programm bei der GP Berechnung einen Fehler gemacht hat.

Und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Wir brauche Hilfe, um die Abweichungen zu prüfen. Jeder, der sich Freiwillig meldet, wuerde einige Rasse, Kulturen bzw. Professionsvarianten bekommen, bei denen er prüft, warum es zu Abweichungen kommt.
Falls ihr uns dabei unterstützen wollt, sendet uns bitte eine Email an helden@helden-software.de

Sayonara
Raskir, für das Team der Helden-Software
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 1343
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste