Adlerschwinge als Halbelf (editiert oder eingegeben) 5.5.2

Ankündigungen von neuen Versionen und anderen Neuigkeiten

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Adlerschwinge als Halbelf (editiert oder eingegeben) 5.5.2

Beitragvon Lanyana » 27. Nov 2016, 22:59

Hallo ihr! :)

Ich spiele seit einer ganzen Weile eine magiedilletantische Halbelfe, die jetzt in den Heldengenerator eingegeben werden müsste.
Leider ist die Übernatürliche Begabung: Adlerschwinge Wolfsgestalt bei eingegebenen oder editierten Halbelfen-Dilletanten nicht aufrufbar.

- Ich benutze die aktuelle Version des Heldengenerators (5.5.2)
- Neuerstellung: Wenn ich testweise eine Halbelfe (in menschlicher Kultur aufgewachsen - mittelländische Städte) neu erstelle, ist Adlerschwinge Wolfsgestalt an zweiter Stelle des Dropdowns der Übernatürlichen Begabungen bei den Vorteilen zu finden, ganz wie es nach den Regeln (WdZ S 37) sein sollte.
- Helden eingeben: Ich möchte den Helden aber gerne eingeben, anstatt alles neu zu erstellen und da funktioniert es nicht.
Sämtliche andere Übernatürliche Begabungen sind beim Eingeben bei den Vorteilen da, nur der Adlerschwinge nicht, als würde das Programm den eingegebenen Helden nicht als Halbelfen erkennen, da ja nur Halbelfen-Dilletanten diese Begabung wählen können.
- Helden editieren: Selbiges Problem besteht, wenn man versucht den Adlerschwinge bei einem Halbelfenchar-Dilletanten hineinzueditieren.

Es wäre schön, wenn man das fixen könnte!

Liebe Grüße
Diana
Lanyana
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Nov 2016, 22:22

Re: Adlerschwinge als Halbelf (editiert oder eingegeben) 5.5

Beitragvon Eclipse404 » 28. Nov 2016, 00:49

Hallo

in der nächsten Version, kann man das wählen.

Grüße

Christian
Eclipse404
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 346
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron