Plugin für Fantasy Grounds

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Farnir
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 12. Sep 2006, 12:31

Plugin für Fantasy Grounds

Beitrag von Farnir » 12. Feb 2007, 21:29

Da jetzt die Version 4.7.2 von Helden erschienen ist, kann ich auch mein Export-Plugin für Fantasy Grounds veröffentlichen.

Details finden sich unter http://www.drachenzwinge.de bzw. direkt im Forum unter http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=262.0

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir » 13. Feb 2007, 08:48

Hallo Farnir,

hast auch lange genug warten müsse.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

MfG Maik

Farnir
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 12. Sep 2006, 12:31

Beitrag von Farnir » 15. Feb 2007, 10:55

Das Warten war kein Problem, ich konnte Dank der Entwicklerversion ja die Anfragen der Drachenzwinge-Spieler abhandeln :)

Farnir
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 12. Sep 2006, 12:31

Beitrag von Farnir » 29. Mai 2007, 17:48

Das Plugin funktioniert leider nur mit Helden 4.7.2 und 4.7.3, neuere Versionen werden nicht unterstützt. Ich kann daher jedem Benutzer nur raten, auf 4.7.3 zu bleiben - oder alternativ eben die Heldenwerte von Hand in FG einzutippen, was aber weniger lustig ist.

Für 4.7.5 wird es voraussichtlich eine neue Plugin-Version geben, die dann das Zusammenspiel wieder ermöglicht.

Glorim
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2007, 20:17

Beitrag von Glorim » 22. Aug 2007, 20:30

Ich hab nun das Problem, dass ich schon längst Version 4.7.4 habe, aber gerne demnächst das Plugin mal testen würde. Nun hab ich zwar schon gelesen, dass keine alten Versionen zum Download angeboten werden, aber möglicherweise wäre ja jemand bereit mir eine 4.7.2 oder 4.7.3 zukommen zu lassen? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar.

Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Garulf » 24. Aug 2007, 00:26

Glorim hat geschrieben:Ich hab nun das Problem, dass ich schon längst Version 4.7.4 habe, aber gerne demnächst das Plugin mal testen würde. Nun hab ich zwar schon gelesen, dass keine alten Versionen zum Download angeboten werden, aber möglicherweise wäre ja jemand bereit mir eine 4.7.2 oder 4.7.3 zukommen zu lassen? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar.
Ich brauch nur eine Adresse, dann kann ich Dir die 4.7.3 zukommen lassen.

Garulf "das Archiv" Grimson
Man liest sich,

Jörg aka Garulf

Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Garulf » 27. Aug 2007, 22:04

Glorim hat geschrieben:Ich hab nun das Problem, dass ich schon längst Version 4.7.4 habe, aber gerne demnächst das Plugin mal testen würde. Nun hab ich zwar schon gelesen, dass keine alten Versionen zum Download angeboten werden, aber möglicherweise wäre ja jemand bereit mir eine 4.7.2 oder 4.7.3 zukommen zu lassen? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar.
Du hast Post :)
Man liest sich,

Jörg aka Garulf

Glorim
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2007, 20:17

Beitrag von Glorim » 28. Aug 2007, 14:41

Jo, habs erhalten, vielen Dank :)

Antworten