DSA Quellen (Plugin/Programm)

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

DSA Quellen (Plugin/Programm)

Beitrag von Zafnir » 18. Jun 2006, 07:34

Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei ein Plugin auf zu setzten in dem zu zu Stichworten die entsprechenden Quellen genannt werden. Es soll anber keine Inhaltliche angabe werden, sondern nur das Buch, Seitennummer und Auflage gennannte werden und ob und wo Errata gefunden werden können.

Sobald ich die GUI fertig habe, brauche ich Hilfe die Werte ein zu geben.
Wenn noch jemand am Code mit arbeiten möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Maik

Angrax

Beitrag von Angrax » 20. Jun 2006, 13:53

Sehe ich das richtig: Du willst eigentlich alle Inhaltsangaben zusammenfassen?
Oder nur "Helden-Relevante" Themen oder doch nur anmerkungen zu den Begriffen wenn man draufkklickt/drüberfährt etc.?
Viel Schreibarbeit, aber hätte in den langweiligen Vorlesungen etliches an Kapazitäten frei :wink:

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir » 20. Jun 2006, 15:25

Hallo Angrax.

Es soll keine Inhaltliche Qellenangabe sein, sondern die auf ein Stichwort alle Stellen nennen die dazu passen.

Inhaltlich währe zwar schön ist aber mit den Auflagen von Fanpro nicht zu vereinbaren.

Was aber unbedint mit rein soll, ist ob zu einer Quelle ein Erratum existiert, oder ob durch eine Neue Auflage sich was geändert hat, so das man schnell an relevanten Texte ran kommt.

MfG Maik

Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: DSA Quellen (Plugin/Programm)

Beitrag von Wolfgang » 22. Jun 2009, 18:11

Wie weit ist das Plugin denn inzwischen? Ich hätte auch großes Interesse daran.

Antworten