HTML Export überarbeiten

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
lordshark
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2016, 17:43

HTML Export überarbeiten

Beitrag von lordshark » 4. Mär 2016, 17:58

Grüße,
ich habe da eine Frage bezüglich den HTML Export. Ist es möglich besagten HTML Export zu überarbeiten? Ich mag die HTML Ansicht wietaus lieber und habe viel mehr Spielereien mit jQuery übrig, was ich gerne standardmäßig einbinden möchte. Darunter aber auch den Sprachen-Bug beheben will (einige Sprachen haben nur einen TaW und keine Werte zum Würfeln drauf).

Der Punkt ist, wie überarbeite ich den HTML Export im Sinne von: wo finde ich welche API Schnittstelle oder ggf, sogar SourceCode um besagte HTML Export zu überarbeiten. Und jedes mal alles einbinden, überarbeiten etc.pp. per Editor ist auch Ätzend, also mach ich einfach mal ein Schritt gen Heldentool.

Habe mich auch versucht über Plugins erstellung rein zu lesen, aber da findet man nur wenige Informationen darüber, was speziell HTML Export betrifft.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: HTML Export überarbeiten

Beitrag von little.yoda » 4. Mär 2016, 19:01

Schicke uns bitte mal eine E-Mail (=> Hilfe/Über HElden)
Dann sende ich dir dir den Sourcecode von verschiedenen Plugin zu.

Die HTML-Darstellung ist tief im Programm verankert. Du musst sie als Plugin neu implementieren.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten