PDF-Export: Ausdruck der AP auf Heldenbogen

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

PDF-Export: Ausdruck der AP auf Heldenbogen

Beitrag von Wolfgang » 13. Jan 2016, 18:02

Hallo!

Da ich ein sehr sparsamer Mensch bin und nicht nach jeder Steigerung oder kleinen Veränderung am Helden einen neuen Ausdruck anfertigen möchte, war ich so frei, und habe mit einem PDF-Editor die Seite "Heldenbogen" verändert, damit die Abenteuerpunkte einfach durchgestrichen und die neue Zahl dahinter geschrieben werden kann. (Bleistift und Radiergummi sind zwei der genialsten Erfindungen der Menschheit! ;) )

Ich habe dazu die Box "Notizen" verkleinert und die Box mit den Abenteuerpunkte auf 4 Zeilen vergrößert. Das sieht dann so aus:

Bild

Was haltet ihr davon? Wäre es möglich, daß der Autor des PDF-Plugins das so übernimmt?

Antworten