Hintergründe

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Hintergründe

Beitrag von Wolfgang »

Auf http://wiki.helden-software.de/Erweiter ... intergrund steht, daß die Hintergründe nur mit der 4er Version laufen. Das stimmt nicht ganz: die ersten beiden laufen auch mit dem aktuellen Helden 5.1.0. Lediglich die dritte und vierte Datei bekomme ich nicht zur Auswahl, nachdem ich sie installiert habe. Den handschriftlich angehauchten Bogen finde ich totschick und würde ihn sehr gerne benutzen. Gibt's davon schon oder bald eine Version, die mit Helden 5.1.0 funktioniert? Das wäre wirklich toll.
Rufio
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 5. Apr 2010, 15:43

Re: Hintergründe

Beitrag von Rufio »

WIe hast Du die denn zum laufen bekommen bzw. wo abgespeichert, damit zumindet die beiden gehen? VEruscht habe ich es auch, nachdem ich das hier gelesen habe, aber irgendwie klappt es nicht....
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Hintergründe

Beitrag von Wolfgang »

Ich habe das Zip-Paket in einen Ordner "hintergruende" ausgepackt und diesen Ordner unter "Einstellungen, Speicherpfade" angegeben. Mehr habe ich auch nicht gemacht. :ua_nada:
REIsound
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2012, 20:11

Re: Hintergründe

Beitrag von REIsound »

Hallo,

ich weiß nicht, ob das Problem mittlerweile gelöst ist?
Ich habe die anderen Hintergründe zum Laufen bekommen:
Alle Bilddateien in den jeweiligen Ordnern müssen im Namen ergänzt werden und zwar mit "hs" am Beginn, dann lädt Heldensoftware auch die beiden letzten Hintergründe.

REIsound
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Hintergründe

Beitrag von Wolfgang »

Danke!

Das flutscht super! :gott:
Antworten