Schreiben neuer Beiträge

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Schreiben neuer Beiträge

Beitrag von little.yoda » 15. Feb 2010, 23:25

Die Plugins entwickeln die Personen in ihrer Freizeit.

Deshalb opfert bitte ein Teil eure Freizeit, um ihnen unnötige Arbeit zu ersparen.

Bevor ihr einen neuen Artikel schreibt, befolgt bitte folgende Punkte:

* Benutzt die Suchfunktion, um festzustellen, ob jemand schon etwas zu diesem Thema geschrieben hat. Vielleicht hilft euch die dort gegebene Antwort weiter. hier
* Schaut auch die Liste der offenen Punkte und bekannte Fehler an hier

Wenn dass alles nicht weitergeholfen habt, könnt ihr einen neuen Aritkel schreiben.

Als Betreff gibt bitte jeweils das Plugin, die Versionsnummer und einen aussagekräftigen Betreff an.

Also "[Plugin-XYZ 0.4711] ein aussagekräftigen Betreff"


Mit freundlichen Grüßen
Das Helden-Programm Team.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten