So klappt es auch mit Vista

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Cathal
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 49
Registriert: 26. Aug 2004, 12:42
Wohnort: Köln

So klappt es auch mit Vista

Beitrag von Cathal » 27. Dez 2006, 01:18

Inzwischen habe ich die -Helden Software unter Windows Vista ans rennen bekommen. Sowohl mit 32 als auch 64 Bit.

Verwendet habe ich den aktuellen Java Offline Installer (Patch 10)

Offline deswegen weil man das Installerpacket mit der Rechten Maustaste und der Option "Als Administrator AUsführen" Starten muss, auch wenn man eigendlich Administrator ist. Tut man das nciht Installiert sich das Java nicht sauber und man muß auch unter 64 Bit Windows das 32 Bit Java verwenden Dann läuft's

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir » 27. Dez 2006, 14:41

Hallo Cathal,

schön das du eine Lösung finden konntest.

alledings ist noch zu sagen, das es noch zu Problemen kommen kann, da noch nicht alle Anpassungen an des Java JRE für Vista vorgenommen wurden.

Ein vollständiger Support wird erst mitte nächsten Jahres erwartet.

MfG Maik

Cathal
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 49
Registriert: 26. Aug 2004, 12:42
Wohnort: Köln

Beitrag von Cathal » 28. Dez 2006, 12:58

Hallo
Zafnir hat geschrieben:Hallo Cathal,
alledings ist noch zu sagen, das es noch zu Problemen kommen kann, da noch nicht alle Anpassungen an des Java JRE für Vista vorgenommen wurden.
Also bisher habe ich noch keine Probleme feststellen können.
Hier ein Beweisfoto ;)

Mit Aero sieht es auch recht schick aus ;)

Bild

Bild

Antworten