Fantasy Night in Viersen

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
steffi

Fantasy Night in Viersen

Beitrag von steffi » 19. Okt 2005, 14:05

Kurz vor Halloween laden wir zu einem Event der besonderen Art: in Kooperation mit der Firma Fanpro könnt ihr mit ausgesuchten Rollenspielen einen spannenden Nachmittag erleben, je mehr Spieler, desto besser! Danach liest Axel Ludwig aus den gerade frisch zu Hörbüchern vertonten Titeln „Der Göttergleiche“ und „Das Auge des Mondes“ (Das Schwarze Auge) – seine Stimme wird einigen aus Filmen wie The Crow oder Werner 3 bekannt sein. Bis spät in die Nacht darf dann noch getanzt, geklönt, gespielt und abgehangen werden.

Samstag 29.10. ab 16.30 Uhr
Eintritt VVK 5€ AK 6€ inkl. Freigetränk
TRAFOStation
Clörather Str. 1-3
41748 Viersen
http://www.trafo-station.de

Antworten