Phileasson Foggwulf für die NSC-LISTE

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Amina@work

Phileasson Foggwulf für die NSC-LISTE

Beitrag von Amina@work » 8. Apr 2005, 18:33

Hallo, ihr wisst ja socher, dass Zafnir das große Ziel hat, alle Meisterpersonen mal als xml darzustellen. Wat n Stress :?

Ernsthaft:

Ich möchte gerne einen schönen Phileasson erstellen, da ich aber mit Quellen etwas unterversorgt bin, wollte ich mal anfragen, wo er noch mit Werten oder besonderen Eigenschaften erwähnt wird, damit ich mal ein der Thesia v Ilmenstein ensprechendes xml entwerfen kann. Daher wäre ich für Quellenangaben sehr dankbar.

LG, Amina

Dr. Seltsam
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jan 2005, 17:05

Beitrag von Dr. Seltsam » 8. Apr 2005, 18:51

In "Unter dem Westwind" steht er leider nur erwähnt... ohne Werte... letztens haben wir die Werte auch gebraucht und dann einfach mal nen gelassenen Standard Elite Thorwaler erstellt. Letztendlich kam At 19 Pa 17 raus, der Rest hat bei Krieg der Magier keine große Rolle gespielt... ;)

Aber mit Foggwulf hat sich schonmal jemand von der NSC Gruppe beschäftigt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Bis dann, Felix

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2005, 21:49

In der Phileasson Saga (Komplettband DSA3) ist er drin.

Robak
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 28
Registriert: 10. Jan 2005, 10:30

Habe Phil mit Helden 4.5 für die Saga erstellt.

Beitrag von Robak » 30. Mai 2005, 10:25

Hallo
ich habe Phil für einen Spieler meiner Gruppe erstellt der ihn während der Saga als SC führt.
Ich bin gerne bereit ihn weiterzugeben.

Ich bin unter DietrichBernhardt[at]web.de zu erreichen.

einfach das [at] durch den Klammeraffen ersetzen.

Gruß Robak

Antworten