Danke

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Simon Underscore

Danke

Beitrag von Simon Underscore » 25. Mär 2005, 16:36

Ich benutze Helden jetzt seit einem viertel Jahr und bin total zufrieden damit. Freundlicherweise läuft es sogar unter Linux, wenn es mal muss - grossartig! Es ist echt spitze, mit welchem Elan das Projekt staendig aktualisiert und verbessert wird; ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich DSA4-Charaktere ohne Helden erstellen und steigern sollte - es waere in jedem Fall viel aufwendiger.
Danke.

Benutzeravatar
Potz Blitz
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mai 2005, 15:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Potz Blitz » 23. Mai 2005, 15:04

Dem möchte ich mich anschließen. Mein erster DSA4-Charakter hat mich 5 Stunden gekostet; und da haben wir zu zweit erschaffen... Seit ich das Heldentool benutze, schaff ich - nun inzwischen auch mit den meisten SF, Vor- und Nachteilen besser vertraut) - das in maximal 30 Minuten (durchschnittlich eher 20).
Dass nicht immer alles fehlerfrei laufen kann, ist dabei selbstverständlich. Von da her find ich es auch echt klasse, dass man sich hier im Forum an Euch wenden kann, wenn's mal hakt. Auch wenn die Penetranz mancher Fragen Euch bestimmt schon nervt, bekommt man als Fragesteller nie eine patzige oder unfreundliche Antwort.
Und dafür: Daumen hoch für geile Sau! :clap:

Ausnahmsweise mal ganz im Ernst und ohne Ironie,

Euer Potzo
(Schelmus Horribilis)
Woher willst du wissen, ob es Glück ist oder Pech, wenn du verlierst? ;)

StuffUp

Beitrag von StuffUp » 10. Jul 2005, 14:24

Sehr cooles Prog, sehr cooler Charakterbogen, besonderes Lob für den Meisterbogen und vielen Dank für die Arbeit, die ihr hineinsteckt. Kann die Version 4.6 kaum abwarten, und mit mir meine Spielergruppe.

Bitte, oh bitte macht weiter so!

Honk
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2004, 00:18

Beitrag von Honk » 28. Jul 2005, 11:23

Hallo,

ich möchte mich auch bei euch bedanken. Vor allem auch, dass nach einer langen Zeit des wartens jetzt die 4.6er rausgekommen ist, gefällt mir sehr gut.
Bitte macht weiter so!! :-D

metuschelach996

Beitrag von metuschelach996 » 17. Aug 2005, 02:02

Echt ein super Programm, was ihr da gebastelt habt - ich mag mir die Arbeit des Alles-Mögliche-Eintippens gar nicht vorstellen!
Ich durfte den rasanten Sprung von Version 3.4 (die ich vor langer Zeit herunterlud) auf Version 4.6 erleben - Gigantisch.
Weiterhin alles Gute aus dem sonnigen Süden!

Gast

Beitrag von Gast » 21. Sep 2005, 11:28

Hallo Leute!

Ganz großes Riesenlob für diese absolut geniale Seite. Ich bin erstaunt und höchst erfreut, dass Menschen in ihrer Freizeit daran arbeiten, anderen das Leben zu erleichtern und bin davon überzeugt, dass Euch viele dafür lieben.

Herzliche Grüße aus Wien,
Markus

Hubaaaa
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 4. Nov 2005, 11:31

Beitrag von Hubaaaa » 1. Dez 2005, 16:31

Auch von mir ein sehr großes Lob. Habe gerade die 4.6.1 runtergeladen und bin sehr angetan von dieser Version. Ein testweises Erstellen eines Konzilisten lieferte wirklich gute Ergebnisse (inklusive "Affinität zu Elementaren"). Die Punktgrenze bei Nachteilen stimmt jetzt auch. Ich bin sehr zufrieden!!!

Antworten