Homepage Down

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Schindi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2011, 08:39

Homepage Down

Beitrag von Schindi »

Hi,

wusste nicht genau in welche Kategorie das rein soll, ich vermute das es am ehesten hierher passt:

Die Seite http://www.helden-software.de ist nicht mehr erreichbar (inklusive der Subdomains wiki und blog) .

Viele Grüße
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Homepage Down

Beitrag von little.yoda »

Ja. Wir kämpfen gerade mit technischen Problemen. Noch ist nicht klar, wann sie behoben sind.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten