Erfahrungsberichte etc lala

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
DarkVisitor

Erfahrungsberichte etc lala

Beitrag von DarkVisitor » 3. Jan 2005, 22:11

Ich verwende das Programm seit Version 4.0 und ich muss sagen, das es mir die Arbeit als Spielleiter arg erleichtert. Dazu muss ich sagen, das ich das Programm im IRC-DSA verwende, also über ein Chatprogramm. Dafür ist es perfekt geeignet. Freunde eines guten Rollenspiels sollten das mal versuchen, denn dank dieses programmes ist es möglich, die Spieler völlig ohne Zahlen, würfelei etc in ein Abenteuer zu schicken. Der Meister kann bequem alles einsehen was er braucht, keine lästigen Fragen, keine Wertefuchsereien mehr. Ich habe das System an 3 verschiedenen Einsteigergruppen getestet. Alle waren mehr als begeistert. Weiter so!

Antworten