Lobhudelei für 5.0.3/5

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
kmr

Lobhudelei für 5.0.3/5

Beitrag von kmr » 3. Jan 2010, 21:26

Leute, Leute, Leute. Was lange währt! Die neue Generierung ist ein echter Genuss, und Veteran/BGB ein toller Zuckerguss obendrauf. Kudos!

Disaster

Re: Lobhudelei für 5.0.3/5

Beitrag von Disaster » 5. Jan 2010, 23:14

So, ich hatte jetzt mal genug Zeit die Software genauer zu testen. Aus bestimmten Gründen wollte ich einige Archetypen erstellen und habe zuvor drei von sechs geplanten per Hand ausgerechnet udn dann mit mit der Software erstellt. Zunächst muss ich sagen, bin ich offenbar ein ziemlich schlechter Berechner, denn ich habe dabei einige Fehler entdeckt (bei meiner Von-Hand-Berechnung).
Was sehr gut ist, ist eine recht umkomplizierte Erschaffung (musste nicht lange herumklicken, ging alles recht intuitiv) und vor allem ist es natürlich sehr schnell (gerade das freut einen, wenn man mehrere Helden erschaffen will). Anstatt 3-5 Stunden 6 Helden zu berechnen, aheb ich nur knapp über 1 Stunde gebraucht. Das war schon eine ordentliche Zeiteinsparung.
Und die Verwaltung ist auch serh nützlich, kann man auch für NSC serh gut nutzen. Beide Daumen hoch.

Ich hoffe die letzten Unklarheiten werden noch behoben (bei meinen Archetypen war das kein Problem), dann ist es nahezu ein ultimatives Tool zu Erschaffung :D

Antworten