Einfach mal Danke...

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Einfach mal Danke...

Beitrag von Scoon » 4. Jan 2009, 14:08

Hey Leute,

5.0.0 Beta ist draußen und ich möchte einfach sagen, dass ich es toll finde wie ihr dran bleibt und euch nicht habt vom Weg abbringen lassen. Über einen der Art langen Zeitraum an einem Fanprojekt mit einer derartigen Komplexität kontinuierlich zu arbeiten, finde ich bemerkenswert. Macht weiter so, ihr habt meinen tiefen Respekt und meine Dankbarkeit.

Danke!

Scoon

achlys
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 28. Dez 2006, 11:40

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von achlys » 4. Jan 2009, 20:36

me too!

Lumak

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Lumak » 5. Jan 2009, 15:26

Danke, Danke, Danke
*bow*
:gott: :gott: :gott:
Ich spreche für mich und meine ganze Runde: Vielen, vielen Dank, dass ihr eure Freizeit in dieses Super-Projekt steckt!!

Ion

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Ion » 8. Jan 2009, 21:14

Wollt mich auch mal bedanken, das Tool erleichtert die Erstellung doch sehr, schöne Idee, gut umgesetzt, klares Danke

Befstan

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Befstan » 21. Jan 2009, 18:28

Ich wollte mich mit kräftige Lob anschließen. Vielen Dank für diese Arbeit, welche sehr vielen DSA Spielern das Leben leichter macht!! Danke!

Aedin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 45
Registriert: 4. Jul 2011, 18:59

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Aedin » 4. Jul 2011, 19:38

Ein ganz großes Dankeschön an die Entwickler!
Das Programm ist in unserer Runde eine große Hilfe!

Ihr habt wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet! :freu:

Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Fjirnar » 4. Jul 2011, 22:09

Also letzten ist mir ja mal wieder aufggefallen, wie wichtig das Programm doch für DSA 4.1 ist. Ich sitze in meiner Runde und habe AP frei, lerne IT brav Zauber aus Büchern und steigere lustig (klassisch mit P&P) drauf los. Erst bei der Eingabe im Programm ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen hatte Gutes Gedächtnis einzuberechnen! Tjaja, der ein oder andere wird sich sagen "Selbst schuld du Depp!", aber ich möchte dieses Erlebnis nutzen, um meinen Dank und immer wieder kehrenden Dank an die fleißigen Entwickler auszudrücken! :gott: :gott: :gott:

(Jetzt müsst ihr nur noch die Unterstützung für Tiere implementieren, dann ist das Programm perfekt. ;) )

KME
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2011, 22:09

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von KME » 25. Okt 2011, 11:45

Auch ich kann hier im Namen meiner ganzen Gruppe nur sagen, eine wirklich tolle Arbeit, die ihr da macht.
Die Software erfüllt ihre Hauptaufgabe wirklich top.

Aedin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 45
Registriert: 4. Jul 2011, 18:59

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Aedin » 24. Dez 2011, 10:31

Frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch dem ganzen Team und allen Usern hier! :^^:

Danke für dieses tolle Programm (das kann nicht oft genug gesagt werden) :freu:

Aedin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 45
Registriert: 4. Jul 2011, 18:59

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Aedin » 23. Dez 2012, 10:19

Aedin hat geschrieben:Frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch dem ganzen Team und allen Usern hier! :^^:

Danke für dieses tolle Programm (das kann nicht oft genug gesagt werden) :freu:
Ich zitier mich einfach mal selbst, aus aktuellem Anlass ;) :freu:

H357
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2011, 20:01

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von H357 » 19. Dez 2013, 12:44

Ich möchte mich der sgn Lobhudelei anschließen;
gerade animierte der Autoupdater mich zur neusten Version (5.3.1) der Heldensoftware, ich las die Changelog und hatte beinah Freudentränen in den Augen. Wieder einmal eine Liste von Änderungen, die ich herbeisehnte und auf die verlässlich umgesetzt wurde - ganz im Gegensatz zum Patchwettrüsten von EA, Blizzard & co, wenn mir der Seitenhieb / Vergleich erlaubt sei.
Und wenn ich daran denke wie viele hundert Helden ich einer fixen Idee nach einfach mal güst so zusammen klicken konnte, wie viele Konzepte ich in vielfältigster Kombination erstellen, zusammenführen und verwerfen konnte, wie viele großartige Helden (und auch solche, die eher den Titel "Charakter" verdienen) ich auf Cons, spontane Treffen und feste Runden aus der Javaschmiede herauslösen durfte - das ist großartig. Mit diesem Programm habt ihr mir die Möglichkeit gegeben einen nicht geringen Teil meiner Kreativität sinnvoll umzusetzen und mir einige schöne Stunden beschert. Und das ganze freiwillig usw - danke, ehrlich.

Edit:
P.S.: Schöne Feiertage & gutes Neujahr

Aedin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 45
Registriert: 4. Jul 2011, 18:59

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Aedin » 31. Dez 2013, 19:58

Aedin hat geschrieben:Frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch dem ganzen Team und allen Usern hier! :^^:

Danke für dieses tolle Programm (das kann nicht oft genug gesagt werden) :freu:
Zu spät für Weihnachten, aber noch gerade rechtzeitig in diesem Jahr zitiere ich mich erneut ;) :freu:

Dosskias
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 14. Apr 2014, 11:56

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Dosskias » 14. Apr 2014, 14:49

Ich möchte mich auch einfach mal anschliessen.

Unsere Gruppe benutzt komplett die Software und ist davon echt begeistert.
Ich weiß aus Erfahrung was das für eine Arbeit ist und kann nur sagen Respekt.

Daher ein großes Danke und weiter so.

Dosskias

Fillus
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 12. Feb 2015, 10:59

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Fillus » 12. Feb 2015, 15:52

Da ich mich jetzt ja mal im Forum angemledet habe, will ich die Gelegenheit auch gleich für ein fettes Dankeschön nutzen.

Ohne euch hätte ich bei DSA4.1 sicher nicht durchgehalten, bzw allerhöchstens 1-2 spielbare Chars gehabt. Jetzt sind es schon etliche und ich freue mich über die spielerische Abwechslung.

Ich ziehe meinen Hut und mein Respekt ist euch sicher. Nochmal Danke, für euren Einsatz!

Ookwyn
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2015, 09:37

Re: Einfach mal Danke...

Beitrag von Ookwyn » 18. Apr 2015, 09:46

Ich häng mich mal an ... ohne euch und euer Programm wäre ich vor allem bei der Erschaffung neuer Charaktere aufgeschmissen :gott:

Antworten