Gruppenansicht: sieht mal richtig gut aus!

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 134
Registriert: 23. Nov 2005, 15:18
Kontaktdaten:

Gruppenansicht: sieht mal richtig gut aus!

Beitrag von tele » 20. Mär 2008, 09:24

Hallo Helden-Hacker,

mir ist, da ich jetzt meistere, aufgefallen, dass im Helden ja eine richtig gute Gruppenansicht implementiert ist. Wenn man erstmal sich seine Gruppen zusammengestellt hat (warum werden die eigentlich net in der helden.xml sondern in der config gespeichert?) dann kann man damit richtig schön Helden miteinander vergleichen.

Da wollte ich einfach mal Danke sagen.

Gruß

tele

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Gruppenansicht: sieht mal richtig gut aus!

Beitrag von Zafnir » 20. Mär 2008, 19:05

Hallo Tele,

danke fürs Lob.
In der Nächsten Version wandert der Gruppen-Baum hinüber zu den Helden.
Damit kannst du ihn dir dann mitnehmen.
Es wird aber nicht direkt bei jedem Helden abgelegt, weil ein Held in mehreren Gruppen sein kann.
Mein erster Ansatz ist von einem etwas statischen Verhalten ausgegangen.

MfG Maik

Antworten