Danke!

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Sineijdan

Danke!

Beitrag von Sineijdan » 26. Jul 2007, 12:12

Hi,

eure Heldensoftware ist so jenseits von Gut und Böse praktisch, genial und bis an den Horizont nützlich, das ist nur noch großartig.

Danke, Danke, Danke - mir hat die Wiege immerhin mehrere Neulinge schnell mit der Generierungsmaterie vertraut gemacht, mir selbst die Lust am Heldenbasteln zurückgeschenkt und allen Leuten rundherum die Steigerung versüßt.

Weiter so, drei Daumen hoch und yippieh-ay-ey-Heldensoftware!

Tsafried
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 14. Apr 2005, 19:42
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Tsafried » 17. Sep 2007, 18:10

Die neue Version ist Spitzenklasse. :P
Ich kann nicht mehr ohne. 8)
Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung.

RowC
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2007, 14:12

Re: Danke!

Beitrag von RowC » 21. Nov 2007, 14:22

Liebes Helden-Software-Team
Auch von mir tausend Dank für diese tolle Arbeit!! :gott: Ihr habt mir meinen Meister-Alltag aus heiftigste erleichtert. Auch ist bei mir die schnelle und unkomplizierte Helden-Erstellung mir der Helden-Software mit ein Grund, warum ich immer wieder neue Spieler für DSA gewinnen kann. Auf meiner HP berichte ich regelmäßig über eure Arbeit und halte die meine Spieler über neue Versionen auf dem Laufenden.

Nochmals Danke und viele Grüße aus dem schönen Salzburg, Österreich.

Ein DSA Spielleiter

Re: Danke!

Beitrag von Ein DSA Spielleiter » 27. Okt 2008, 17:05

ich liebe euch - echt. :gott:

Noch ein Schleimer

Re: Danke!

Beitrag von Noch ein Schleimer » 10. Dez 2008, 20:40

Ein absolut sinnvolles Programm, so macht Charaktererstellen noch mehr Spass, da daemliche Rechenfehler nun der Vergangenheit angehoeren.

Antworten