nicht-mittelländer Halbelfen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Harlequin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2006, 17:51
Kontaktdaten:

nicht-mittelländer Halbelfen

Beitrag von Harlequin »

ich weiss, es ist nen Unding und hässlich ist es oben drein, so ganz mager und das Gesicht eh viel zu hager - aber ich habe mir sagen lassen dass die Redax nachdem sie sich vom post-independentialen Angriff auf Gareth erholt hatte und in den Besitz neuer Bewusstseinserweitender Stoffe gelangt ist auf die - wie es ein Maraskaner nennen würde - klügstestereste aller klügesten Ideen gekommen ist, für die Produkte der Paarung von Nivesen, Thorwalern und oder Norbaden (und vielleicht auch noch anderem o.O) mit Elfen, Halbelfen oder solchem als auch Werte und Regeln zu verfassen..

großes bla - kurzes Frage:

gibs die Nivesenhalbelfen bei Helden 4.9 ?
oder vorher/nachher/nebenher/obendrauf/oben ohne :twisted: ..?
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Es wird ihn geben, aber das kann noch etwas dauern, da wir hierfür mehrfachvarianten bauen muessen
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Antworten