Seite 1 von 1

[Entwicklungsfortschritt] - Lange nichts gehört ^^

Verfasst: 14. Sep 2020, 16:04
von Nikodemus
Da der letzte entwicklungsbezogene Blogeintrag noch vor dem letzten Update liegt, dieses vor drei Jahren veröffentlicht wurde und ich mich zu blöd anstelle etwas dazu im Forum zu finden, wollte ich fragen wie die Entwicklung vorrangeht bzw. welche konkreten Probleme neue Releases blocken.

Re: [Entwicklungsfortschritt] - Lange nichts gehört ^^

Verfasst: 6. Okt 2020, 22:26
von little.yoda
Hi

Tatsächlich steht die Entwicklung praktisch still. Ein paar kleinere Punkte wurden korrigiert. Aber wir scheuen gerade den Aufwand eines neues Releases.

Wir haben gerade noch einen fleissigen neuen Mitstreiter, der ein größeres, für ihn wichtiges, neues Feature einbauen will. Hier müssen wir aber schauen, wie es sich entwickelt.


Gruß,
Sven

Re: [Entwicklungsfortschritt] - Lange nichts gehört ^^

Verfasst: 7. Okt 2020, 01:06
von Nikodemus
Vielen Dank für das Update ^^