Seite 1 von 1

richtige Eingabe der Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei neuer Rasse

Verfasst: 23. Dez 2019, 22:25
von GeofaxSteinkauer
Wie muss ich die Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei der Erstellung einer neuen Rasse eingeben, damit diese bei der Charaktererschaffung richtig ausgewürfelt werden ?
Beispiel: Ich möchte eine Rasse mit folgenden Haarfarben erzeugen:

1-6 schwarz
7-13 dunkelbraun
14-18 mittelbraun
19-20 hellbraun

Ich habe festgestellt das das Tool nie die 19-20 hellbraun auswürfelt, egal wie oft ich es versuche.

muss ich immer die ersten Zahlen angeben, also
1 für schwarz
7 für dunkelbraun
14 für mittelbraun
19 für hellbraun

oder immer die letzten Zahlen , also

6 für schwarz
13 für dunkelbraun
18 für mittelbraun
20 für hellbraun

oder irgen was anderes ?
Ich habe beides oben versucht, aber ich bekomme nie eine hellbraune Haarfarbe ausgewürfelt.
Oder ist das irgendwie ein Bug ?

Re: richtige Eingabe der Zahlen für Haar- und Augenfarbe bei neuer Rasse

Verfasst: 2. Feb 2020, 02:04
von Failender
Wenn du so an einer bestimmten Farbe/Größe von deinem Helden hängst würde ich es nachträglich editieren statt so lange würfeln zu drücken bis das kommt was du willst - oder einfach nach dem Ausdrucken es auf dem Zettel korrigieren sowas ist ja nur fluff!