Seite 1 von 1

Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Verfasst: 25. Aug 2019, 15:01
von Maltid
Hallo,

hab in der SUFU nix passendes gefunden, deshalb mal hier gefragt :hilfe:

Wir befinden uns gerade in der G7. Ich habe jetzt - aufgrund Meisterentscheid - eine Erhöhung meiner Rachsucht von 5 auf 8 bekommen und Magiegespür 3 (hatte ich vorher gar nicht).

Wie bekomme ich das jetzt in die Software rein? Habe nur gefunden "Nachteile senken" - passt hier aber nicht :kopfwand: :hilfe: ;)

Danke schön
Maltid

Re: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Verfasst: 25. Aug 2019, 21:46
von Raskir
Nachträglich erworbene Vor-/Nachteile können über den Editor hinzugefügt werden.

Sayonara
Raskir

Re: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Verfasst: 22. Sep 2019, 17:08
von Maltid
Hallo Raskir,

sorry für die späte Rückmeldung - war lange nicht an diesem Rechner^^

Leider kann ich mit der Antwort nicht wirklich was anfangen ;-(

Ich kann zwar Nachteile senken, aber hier geht es in die andere Richtung - Nachteil steigern von 5 auf 8.
Wie kann ich das über das Interface machen? Über wechen Menüpunkt? Steigern bietet hier keinen Ansatz :-(


Danke Schön

Maltid

Re: Nachträglicher Erwerb von Vor-/Nachteilen

Verfasst: 22. Sep 2019, 17:23
von Maltid
gefunden :-)

Den Erweiterten Editor - den ich hier brauche - hab eich über Datei - "Held editieren" gefunden

Danke schön :-)

LG
Maltid