Seite 1 von 1

Voraussetzungen Asdharia

Verfasst: 9. Jun 2019, 05:47
von Rhianwyn
Hallo,

welche Voraussetzungen liegen der Aktivierung von Asdharia zugrunde? Wenn ich das bei meiner Elfe (Auelfische Wildnisläuferin) aktivieren möchte, kommt immer die Fehlermeldung, das irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt seien.
Die einzige Voraussetzung, die ich im WdH dazu gefunden habe, war allerdings Sprachenkunde, was aber erst relevant werden dürfte, wenn ich versuche, es über einen bestimmten Wert hinaus zu steigern, nicht schon bei der Talentaktivierung.
Komme hier nicht weiter. Klar, könnte ich die Sprache später einfach reineditieren, aber ich wüsste schon gern, wie das richtig geht.

Lieben Gruß
Rhianwyn

Re: Voraussetzungen Asdharia

Verfasst: 23. Apr 2020, 21:15
von Adarion
Sollte eigentlich automatisch dabei sein: Zweistimmiger Gesang?
Muß man Isdira evtl. auf einem Niveau haben? (Sollte aber beides bei einer Biunfey gegeben sein.)

Re: Voraussetzungen Asdharia

Verfasst: 23. Apr 2020, 21:18
von Mysthicus
Der entsprechende Bug wird hier aufgeführt:

http://forum.helden-software.de/viewtop ... 73&p=18335