Voraussetzungen Asdharia

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Rhianwyn
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 20. Apr 2018, 23:13

Voraussetzungen Asdharia

Beitrag von Rhianwyn » 9. Jun 2019, 05:47

Hallo,

welche Voraussetzungen liegen der Aktivierung von Asdharia zugrunde? Wenn ich das bei meiner Elfe (Auelfische Wildnisläuferin) aktivieren möchte, kommt immer die Fehlermeldung, das irgendwelche Voraussetzungen nicht erfüllt seien.
Die einzige Voraussetzung, die ich im WdH dazu gefunden habe, war allerdings Sprachenkunde, was aber erst relevant werden dürfte, wenn ich versuche, es über einen bestimmten Wert hinaus zu steigern, nicht schon bei der Talentaktivierung.
Komme hier nicht weiter. Klar, könnte ich die Sprache später einfach reineditieren, aber ich wüsste schon gern, wie das richtig geht.

Lieben Gruß
Rhianwyn

Adarion
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 23. Apr 2020, 21:07

Re: Voraussetzungen Asdharia

Beitrag von Adarion » 23. Apr 2020, 21:15

Sollte eigentlich automatisch dabei sein: Zweistimmiger Gesang?
Muß man Isdira evtl. auf einem Niveau haben? (Sollte aber beides bei einer Biunfey gegeben sein.)

Mysthicus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jul 2015, 01:35

Re: Voraussetzungen Asdharia

Beitrag von Mysthicus » 23. Apr 2020, 21:18

Der entsprechende Bug wird hier aufgeführt:

http://forum.helden-software.de/viewtop ... 73&p=18335

Antworten