Seite 1 von 1

Zauber"Pugin" - und die Reputationen

Verfasst: 21. Feb 2018, 15:38
von Mightymagic
Hallo, ich habe folgendes "Problem" bzw. ist mir etwas aufgefallen, wo ich mich frag, ob das so beabsichtigt ist/war.

Ich habe einen Vollzauberer-Elf, Vollzauberer-Magier und Halbzauberer-Schelm in meinen Datensätzen, die gleiche Zauber benutzen. So zum Beispiel "Blitz-Dich-Find". Regeltechnisch dürte es bei den Kosten AsP, etc. doch keinen Unterschied für die drei Reputationen geben, so dass ich nicht verstehe, wenn ich die Daten in alle Helden kopieren will, warum diese nicht übernommen werden. Oder hakt es irgendwo anders bei meinem Verständnis?!

Danke!
Gruß Mightymagic

Re: Zauber"Pugin" - und die Reputationen

Verfasst: 22. Feb 2018, 00:11
von Gorbalad
Vielleicht scheitert es an den Repräsentationen, weil die Angaben nicht je Zauber sondern je Zauber_in_Repräsentation gespeichert werden?