Seite 1 von 1

Fliegendes Wesen + Freies Fliegen

Verfasst: 19. Okt 2017, 23:21
von HaneMeka
Hallo,

Laut meinem "Wege nach Myranor" beinhaltet der Vorteil "Fliegendes Wesen", dass das Talent "Freies Fliegen" als Basistalent zählt.

Ich wollte mir nun eine eigene Spezies anlegen, und habe das Talent "Freies Fliegen" gleich mit einem Bonus +2 ausgestattet.

Nun rechnet mir die Heldensoftware 0,4 GP für die Aktivierung "Freies Fliegen" in die GP Übersicht der Spezies - eigentlich müssen doch aber Basistalente nicht aktiviert werden.

Habe ich das was falsch verstanden?

Grüße,
HaneMeka

Re: Fliegendes Wesen + Freies Fliegen

Verfasst: 27. Dez 2017, 20:22
von little.yoda
Hi

Dieser Sonderfall wird von den Berechnungsroutinen nicht abgedeckt.

Die Berechnungsroutinen sind darauf ausgelegt, dass die RKP aus Wege der Helden berechenbar sind.


Gruß,
Sven