Seite 1 von 1

Eigenschaftswerte im Talentbogen

Verfasst: 20. Sep 2017, 22:23
von HaneMeka
Hallo,

In unserer Rollenspieler-Runden hat eine Spielerin einen Heldenbogen, bei dem auf dem Talentbogen hinter den Eigenschaften noch deren Werte aufgeführt sind, also beispielsweise:
Gassenwissen (KL/IN/CH) (13/12/14) | 5
Ich finde das sehr praktisch, da man die Werte nicht immer auswendig weiss, und so nicht immer nach oben schauen muss.

Die Spielerin meinte, der Bogen sei von einem Bekannten vermutlich mit der Heldensoftware erstellt worden, aber ich habe leider keine Einstellung gefunden, die mir die Eigenschaftswerte mit ausdrucken würden, zumindest sind sie in der Vorschau nicht zu sehen.

Gibt es diese Einstellmöglichkeit? Oder ein passendes Plugin? Oder war das eine andere Software?

Grüße und Danke,
Hane-Meka

Re: Eigenschaftswerte im Talentbogen

Verfasst: 22. Sep 2017, 21:10
von Raskir
Schau dir mal die Druck-Plugins in diesem Forenbereich an oder das hier könnte das leisten - bin ich mir nicht sicher, da ich das selber nicht nutze.

Sayonara
Raskir