Seite 1 von 1

Hleden Software unter Java 8 Windows 10

Verfasst: 26. Apr 2017, 18:56
von hanshubertus
Hallo zusammen,
ich kann machen was ich will, bekomme die Helden Sotware nicht zum laufen. Habe mir Java 8 runtergeladen, starte die helden.jar datei mit javaw, doch leider passiert nichts. Was mache ich falsch? :kopfwand:

Re: Hleden Software unter Java 8 Windows 10

Verfasst: 26. Apr 2017, 19:42
von Eclipse404
Hallo

was kommt auf der Konsole? java -jar helden.jar

Grüße

Christian

Re: Hleden Software unter Java 8 Windows 10

Verfasst: 26. Apr 2017, 19:55
von hanshubertus
Ich bekomme java nicht zu starten, scheint ein java Problem zu sein :/

Re: Hleden Software unter Java 8 Windows 10

Verfasst: 27. Apr 2017, 16:29
von Raskir
Was für eine Windowsversion hast du und was für eine Javaversion (auch, ob 32 oder 64bit) hast du?

Sayonara
Raskir

Re: Hleden Software unter Java 8 Windows 10

Verfasst: 28. Apr 2017, 07:31
von hanshubertus
windows 10 64 bit & java 8 64 bit, alles grad brandneu ^.^

aus der knosole kommt: hauptklasse helden.jar konnte nicht gefunden oder geladen werden

habe auch schon in der regedit den pfad überprüft und wie in der hilfe (dr. google)abgeändert. will immernoch nicht... :kopfwand:

Re: Hleden Software unter Java 8 Windows 10

Verfasst: 28. Apr 2017, 16:41
von Eclipse404
lad dir mal das helden.jar neu runter.