Helden XSD

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Paul.S
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2016, 09:55

Helden XSD

Beitrag von Paul.S »

Hallo zusammen,

ich suche nach einer aktuellen XSD zur aktuellen Version. Ich habe unter https://github.com/littleyoda/hsTestPlu ... Schema.xsd
eine XSD-Datei gefunden, allerdings ist diese anscheinend nicht aktuell, da es das Attribut der Vorteile isIstSchlechteeigenschaft nicht gibt.
Wo kann man eine aktuelle XSD finden?

LG Paul
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden XSD

Beitrag von little.yoda »

Die obengeschriebene XSD müsste aktuell sein, aber sie gilt nur für Daten, die Plugins zur Verfügung gestellt werden oder für Daten aus Helden-Online.

Für die gespeicherten Helden gibt es keine XSD-Datei.

Wenn du uns sagst, was du vor hast, können wir die vielleicht andere Wege aufzeigen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten