Neue Version?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

Neue Version?

Beitragvon Geri » 22. Jan 2017, 11:17

Hallo zusammen,

zunächst einmal Danke für das tolle Tool wollte ich schon immer mal sagen aber wie das nun mal so ist in Deutschland nur wenn man was zu meckern hat meldet man sich wirklich. :)

Ich wollte nur Nachfragen wann denn eine neue Version geplant ist? Wir wollen eine neue Heldengruppe starten mit Myranor und warten sehnsüchtig auf ein Update bei denen die Vor- und Nachteile und die Sonderfertigkeiten komplett sind. Für mich persönlich ist vor allem die Einbindung von "Myranisches Zauberwerk" von Interesse da ich mich in den Influkator "verguggt" habe.

Viele Grüße von einem echten Bewunderer eurer bisherigen Arbeit und der Hoffnung auf eine baldige neue Version.
Geri
Geri
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2017, 11:08

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste