Seite 1 von 1

Eigene Sonderfertigkeiten

Verfasst: 29. Jul 2016, 13:44
von lordshark
Grüße,
ich wollte mich mal erkundigen wie der Stand zu Eigenen Sonderfertigkeiten ist? Ich habe natürlich auch die Suchfunktion genutzt, finde jedoch keine Aussagen die dieses oder letztes Jahr getroffen wurden ob da weiter entwickelt wurde oder nicht.

Wäre es eigentlich möglich über den Path

Code: Alles auswählen

/User/XYZ/helden/daten/
oder

Code: Alles auswählen

/User/XYZ/helden/mods/
eine eigene XML zu hinterlegen mit den jeweiligen custom Daten? Kenne den genauen Zweck hinter den Speicherpfaden nicht ob man dort etwas zum Laden / Bearbeiten hinzufügen könnte. Laut dem FAQ wäre es möglich eigene XML anzulegen und dann mit dem -hslocal Parameter aufzurufen

- lordshark

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Verfasst: 29. Jul 2016, 18:11
von Raskir
Der aktuellen Stand ist immer noch: Eigene Sonderfertigkeiten werden nicht unterstützt.

Die Bastelei wird dir für Sonderfertigkeiten nichts nützen, da aus diesen Pfaden nix für Sonderfertigkeiten herausgelesen wird.

Für die Verwendung von "-hslocal" verweise ich mal ganz frech auf meine Folien von der Dreieichcon 2013.

Sayonara
Raskir

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Verfasst: 2. Aug 2016, 10:08
von lordshark
Grüße,
Schade. Kann man denn etwa schon eine Aussage tätigen in welcher Version das angestrebt werden soll?

Und danke für die Folie, hat meine Frage wie genau hslocal Funktioniert beantwortet.

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Verfasst: 2. Aug 2016, 12:27
von little.yoda
Wir haben keine strikte Planung.

Meistens wird etwas eingebaut, weil einer der Entwickler es selber braucht oder einfach Spaß am programmieren hat.


Ich würde nicht davon ausgehen, dass das Feature in nächster Zeit kommt, wenn es überhaupt irgendwann kommt.