[5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

[5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Beitrag von Wiklaf »

Wenn ich einen Helden per Editor dem NL spätweihe, dann bekommt dieser keine Liturgiekenntnis. Ich hab sie auch im Editor nirgends gefunden.

Wie kann ich denn einen NL-Geweihten im Programm basteln? (Zumindest konnte man früher fälschlicher Weise auch als Angroschgeweihter z.B. Namenloses Vergessen lernen... )
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Beitrag von Raskir »

Also die Spätweihe ist eine SF, wenn du die im Editor aktiviert hast sollte die Lk im Editor bei den Talenten stehen oder es die Möglichkeit geben, sie zu aktivieren.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Re: [5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Beitrag von Wiklaf »

Nä, fast. Sie ist als SF gelistet und muss dort noch hinzugefügt werden, steht dann aber bei den Talenten.
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Beitrag von Raskir »

Ich ging davon aus, dass du die entsprechende SF schon hinzugefügt hast. Dass im Editor kaum Abhängigkeiten aufgelöst werden, sollte hinreichend bekannt sein.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten