Seite 1 von 1

[5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Verfasst: 20. Jul 2016, 05:32
von Wiklaf
Wenn ich einen Helden per Editor dem NL spätweihe, dann bekommt dieser keine Liturgiekenntnis. Ich hab sie auch im Editor nirgends gefunden.

Wie kann ich denn einen NL-Geweihten im Programm basteln? (Zumindest konnte man früher fälschlicher Weise auch als Angroschgeweihter z.B. Namenloses Vergessen lernen... )

Re: [5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Verfasst: 20. Jul 2016, 08:32
von Raskir
Also die Spätweihe ist eine SF, wenn du die im Editor aktiviert hast sollte die Lk im Editor bei den Talenten stehen oder es die Möglichkeit geben, sie zu aktivieren.

Sayonara
Raskir

Re: [5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Verfasst: 4. Aug 2016, 07:19
von Wiklaf
Nä, fast. Sie ist als SF gelistet und muss dort noch hinzugefügt werden, steht dann aber bei den Talenten.

Re: [5.5.2] Spätweihe Namenloser keine LK

Verfasst: 4. Aug 2016, 10:31
von Raskir
Ich ging davon aus, dass du die entsprechende SF schon hinzugefügt hast. Dass im Editor kaum Abhängigkeiten aufgelöst werden, sollte hinreichend bekannt sein.

Sayonara
Raskir