Cross Setting

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Roxas
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 13. Apr 2016, 01:35

Cross Setting

Beitrag von Roxas »

Hallo liebes Helden-Software Team (oder andere wissende),

meine DSA 4.1 Gruppe ist nun nach Tharun gestolpert und hat dort auch begonnen die Sprache zu lernen. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man SF, Sprachen etc. auch über verschiedene Settings hinweg eintragen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Grüße
Roxas
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Cross Setting

Beitrag von little.yoda »

Die Frage gehört so langsam in die FAQ:


- Held editieren
- erweiterter Editor
- Setting auf Tharun ändern

- Gewünschtes Lernen

- Setting zurücksetzen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten