'dämonisierte' Zauber

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
TypDa
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2016, 18:40

'dämonisierte' Zauber

Beitrag von TypDa » 9. Feb 2016, 18:47

Hi,

in der Zauberliste (beim Aktivieren) sind mir eine ganze Reihe Zauber mit ursprünglich nur elementaren Merkmalsvarianten (Armatrutz, Ignifaxius etc) mit dämonischen Merkmalen aufgefallen. Innerweltlich durchaus plausibel das es sie (nun) gibt, aber ich vermute Ihr habt da Textstellen/Quellen in den Regelwerken als 'Rechtfertigung'? Bitte zeigt mir doch die passenden Stellen.

Danke (für die Antwort und besonders Eure Arbeit hier)

Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: 'dämonisierte' Zauber

Beitrag von Gorbalad » 10. Feb 2016, 15:00

Stätten okkulter Geheimnisse S. 201
Lehrplan der Heptagonakademie zu Yol-Ghurmak
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Heptagonakademie

Antworten