Vorteil: Niedrige Schlechte Eigenschaft (WdH 255)?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
an0n
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 24. Aug 2015, 09:48

Vorteil: Niedrige Schlechte Eigenschaft (WdH 255)?

Beitrag von an0n »

Heyho,

kann es sein, dass der oben genannte Vorteil in der Heldensoftware nicht implementiert ist? Ich kann ihn jedenfalls nirgens finden. Wollte diesen bei meinem Amboss-Zwerg für Platzangst nutzen, doch weder wenn ich oben einstelle, dass auch ungeeignete Vorteile angezeigt werden können, noch beim späteren "Helden editieren" (bei dem ja eigentlich alle Vorteile angezeigt werden) ist es auffindbar.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Vorteil: Niedrige Schlechte Eigenschaft (WdH 255)?

Beitrag von little.yoda »

Dieser Vorteil ist bei uns nicht eigenständig.

Du kannst Platzangst aber einfach z.B. auf 0 senken und damit den Vorteil nutzen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten