Nur Handyverbindung welche Möglichkeiten habe ich?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

Nur Handyverbindung welche Möglichkeiten habe ich?

Beitragvon experte » 22. Sep 2015, 20:34

Hallo,

ich wohne im Outback, und bin mit meinem PC über eine UMTS Verbindung onlin. EIn DSL Signal kommt nicht bei uns an somit ist für uns der Telekom Hybridanschluss nicht bestellbar.
Wie sieht es aus mit der Heldensoftware und dem Traffic ich habe im Monat nur 6 GB frei. Und danach sind selbst schnelle Webseiten wie http://<entfernt> sind dann unglaublich langsam. Wie sieht es mit eurer Software aus, ist es auch mit einer ISDN Verbindung (das entspricht der UMTS drosselung) spielbar?
experte
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2015, 05:10

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste