Konsektration

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 78
Registriert: 16. Apr 2005, 09:27
Wohnort: Antwerpen - Belgien
Kontaktdaten:

Konsektration

Beitrag von Kennin »

Einer meiner Spieler baut in Zweimühlen (Von Eigenen Gnaden) den Rondratempel wieder auf. (SEHR erfahrene Heldengruppe, auf dem Weg zum einrahmen und übers Bett hängen weil wirklich Rentenreif, 17.000 AP)
Deshalb habe ich ihn zum Hochgeweihten zwangsbefördert.

Nun... er muss ja den Tempel wieder weihen können, also habe ich ihn die Liturgie "Konsekration" gegeben.
Leider klappt es nicht diese Liturgie zu wählen in Helden Software.

Eine Idee woran das womöglich liegen kann?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Konsektration

Beitrag von Raskir »

Erfüllt er die Voraussetzungen?

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 78
Registriert: 16. Apr 2005, 09:27
Wohnort: Antwerpen - Belgien
Kontaktdaten:

Re: Konsektration

Beitrag von Kennin »

Ich kann nirgends Vorraussetzungen finden, leider...
Ordination ging.
Benutzeravatar
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 78
Registriert: 16. Apr 2005, 09:27
Wohnort: Antwerpen - Belgien
Kontaktdaten:

Re: Konsektration

Beitrag von Kennin »

Ah, gefunden! Danke! Eerst mal checken ob's so geht!

== Edit ==
Ja, das war's! Vielen Dank!
Antworten