Elfische Leittalente selbst wählen?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
JanJansen
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2015, 17:35

Elfische Leittalente selbst wählen?

Beitrag von JanJansen » 8. Jul 2015, 17:42

Hallo Forum,

erst einmal ein großes Lob and die Ersteller des Tools, es erspart soviel Arbeit!

Ich erstelle gerade eine Elfengruppe und würde gerne einige der Leittalente anpassen. Gibt es eine Möglichkeit selbst auszuwählen, welche Talente Leittalente werden (gemäß der Expertenregel in "Aus Licht und Traum")?

Danke im Voraus und macht weiter so!

JanJansen

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2502
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Elfische Leittalente selbst wählen?

Beitrag von little.yoda » 8. Jul 2015, 18:28

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich?

Bei der Erschaffung, beim späteren Steigern oder wo?

Erschaffung: geht leider nicht. Auch nicht über eigene Rassen/Kulturen/Professionen:
Steigern: Über den Editor "File/Held editieren" solltest du eigentlich die Leittalente ändern können.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

JanJansen
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2015, 17:35

Re: Elfische Leittalente selbst wählen?

Beitrag von JanJansen » 10. Jul 2015, 10:17

Danke, das hilft mir sehr!

Gibt es irgendwo noch eine für die bei der Heldengenerierung verwendeten Symbole? Beim Generierungsvorgang wird bei der Talentsteigerung links von der Talentliste vor manchen Talenten ein Symbol verwendet, es sieht aus wie ein umgekehrtes Dreieck, dessen Spitze nach unten zeigt und auf einer Linie balanciert. Soll ich nen Screenshot machen oder weiß jemand was gemeint ist?

hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Elfische Leittalente selbst wählen?

Beitrag von hades-hl » 10. Jul 2015, 10:19

Maus drüber halten und ein ToolTipp sollte dir helfen, für alle Symbole. Ich löse dieses einfach mal auf: Es bedeutet das Talent ist ein Basis-Talent.

JanJansen
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2015, 17:35

Re: Elfische Leittalente selbst wählen?

Beitrag von JanJansen » 10. Jul 2015, 15:08

Der Tooltip erscheint bei mir leider nicht aber Dank deiner schnellen Antworten kein Problem. Dankeschön :freu:

Antworten