Alter Heldendatei in neuer Helden-Software öffnen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Queenmob
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2015, 12:35

Alter Heldendatei in neuer Helden-Software öffnen

Beitrag von Queenmob »

Hallo Leute -

erst mal danke für die tolle Helden-Software. Die Heldinnenerstellung war immer ein Traum damit :D

Jetzt zu meiner sehr simplen Frage: Ich habe einen Helden, den ich 2011 erstellt habe und würde ihn gerne mit der aktuellen Helden-Software steigern. Ich kann ihn grad mal so öffnen, aber nicht speichern.
Wie kann ich meinen Helden kompatibel machen für die neueste Version - und falls es nicht geht, was sind die Alternativen? Neu erstellen?

danke, lg
Queenmob
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2015, 12:35

Re: Alter Heldendatei in neuer Helden-Software öffnen

Beitrag von Queenmob »

Habe gerade das FAQ gefunden darüber mit der Möglichkeit, euch die XML Datei zu schicken. Dieses Angebot würde ich gerne nutzen, falls das ok ist... :gott:
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Alter Heldendatei in neuer Helden-Software öffnen

Beitrag von Raskir »

Schick uns mal den Helden, wir schauen uns das an.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Queenmob
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2015, 12:35

Re: Alter Heldendatei in neuer Helden-Software öffnen

Beitrag von Queenmob »

Danke, habs euch geschickt! :D
Queenmob
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2015, 12:35

Re: Alter Heldendatei in neuer Helden-Software öffnen

Beitrag von Queenmob »

Oh, hier auch noch die Fehlermeldung:
helden.framework.C.I cannot be cast to helden.framework.C.O
Queenmob
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2015, 12:35

Re: Alter Heldendatei in neuer Helden-Software öffnen

Beitrag von Queenmob »

Ok, habs jetzt irgendwie selbst geschafft.....danke! :D
Antworten