Seite 1 von 1

Zauberprobe anpassen?

Verfasst: 20. Jun 2015, 11:18
von donmanolito
Hallo

Ich vergess immer wieder bei meinem Elfen die Möglichkeit zu nutzen einmal KL durch IN beim Zaubern zu ersetzen. Daher wollte ich mir das schon direkt in den Zauberbogen schreiben. Ich hab es jetzt direkt im Programm versucht aber in dem Info Fenster nix gefunden. Zuletzt hab ich den Helden exportiert und direkt in der XML File geändert:

Code: Alles auswählen

zauber anmerkungen="" hauszauber="true" k="C" kosten="" lernmethode="Gegenseitiges Lehren" name="Axxeleratus Blitzgeschwind" probe=" (IN/GE/KO)" reichweite="" repraesentation="Elf" value="7" variante="" wirkungsdauer="" zauberdauer="" zauberkommentar=""/>
Das hat aber auch nicht funktioniert. Hab ich was vergessen bzw mach ich was falsch oder funktioniert das einfach nicht?

Re: Zauberprobe anpassen?

Verfasst: 20. Jun 2015, 11:46
von Flunky
Du könntest es einfach ins Kommentarfeld schreiben.

Re: Zauberprobe anpassen?

Verfasst: 20. Jun 2015, 12:00
von donmanolito
Eine sehr unschöne Lösung. Das bläht den Zauberbogen unnötig auf und schaut einfach blöd aus :ops: